Billie Lourd (28) teilt ihr Familienglück mit der ganzen Welt! Dabei hat die Tochter von Star Wars-Ikone Carrie Fisher (✝60) die neuesten Entwicklungen in ihrem Leben ziemlich lange geheim gehalten: Erst mit der Geburt ihres Sohnes Kingstons im September verriet sie, dass sie und ihr Verlobter Austen Rydell ihre Familienplanung schon längst besprochen hätten. Jetzt ist die Schauspielerin bereit, ihren Fans kleine private Einblicke zu geben – und begeistert nun mit einem neuen Baby-Schnappschuss!

Auf dem Instagram-Post ist Austen zu sehen, wie er den Wonneproppen in einer Tragetasche vor seinem Oberkörper trägt und seinen Kleinen glücklich anschaut. Das ist aber nicht das einzige Bild, die Billie mit ihren Followern teilt: Auf einer weiteren Throwback-Aufnahme präsentiert sie ihren Babybauch in einem roten Kleid. Austen kommentiert den Netzbeitrag mit drei süßen Wörtchen: "Ich liebe dich!"

Viel mehr sah man bisher nicht von Billies Sohn. Bei der Verkündung der Geburt gewährte die 28-Jährige lediglich einen Blick auf die winzigen Füßchen ihres Kindes. Der frischgebackene Papa hält sich sogar ganz bedenkt. Auf seinem Account ist bisher weit und breit noch kein Baby-Content zu sehen.

Austen Rydell mit seinem Sohn Kingston
Instagram / praisethelourd
Austen Rydell mit seinem Sohn Kingston
Billie Lourd und Austen Rydell
Instagram / praisethelourd
Billie Lourd und Austen Rydell
Kingston, Sohn von Schauspielerin Billie Lourd
Instagram / praisethelourd
Kingston, Sohn von Schauspielerin Billie Lourd
Denkt ihr, Austen wird bald auch Babyfotos posten?25 Stimmen
9
Ja, mit Sicherheit!
16
Nee, das denke ich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de