Promiflash Logo
Überraschung! Carrie Fishers Tochter Billie Lourd ist MamaInstagram/praisethelourd; Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Überraschung! Carrie Fishers Tochter Billie Lourd ist Mama

25. Sep. 2020, 5:30 - Promiflash Redaktion

Mit diesen News sorgt Billie Lourd (28) für eine Mega-Überraschung: Die Tochter von Star Wars-Ikone Carrie Fisher (✝60) ist zum ersten Mal Mama geworden! Dass Billie überhaupt schwanger ist, war bis dato nicht bekannt. Es gab nicht den kleinsten Hinweis darauf, dass die "American Horror Story"-Darstellerin Nachwuchs erwartet. Umso erfreulich daher nun die süßen Neuigkeiten, die Billie im Netz mit ihrer Community teilt.

Mit einem Foto auf Instagram verkündet die 28-Jährige die Geburt ihres Sohnes. Und sie zeigt ihren Followern nicht nur bereits die Füßchen ihres ganzen Stolzes: Im Kommentar verrät Billie sogar direkt auch den Namen des Kleinen. "Darf ich vorstellen: Kingston Fisher Lourd Rydell", schreibt sie zur niedlichen Momentaufnahme. Fans springt besonders ein Detail direkt ins Auge: Auf Kingstons Strampler sind Sterne und Monde zu sehen – eine Hommage an seine leider schon verstorbene Oma Carrie? Immerhin wurde die im Sternenkrieg als Prinzessin Leia zur absoluten Legende.

Bei Kingstons Papa handelt es sich um Austen Rydell. Der Schauspieler hielt erst im Juni um Billies Hand an – zu diesem Zeitpunkt war die Beauty allem Anschein nach schon in anderen Umständen. Mit seinem ersten gemeinsamen Kind macht das Hollywood-Paar sein Familienglück nun wohl perfekt.

Kingston, Sohn von Schauspielerin Billie Lourd
Instagram / praisethelourd
Kingston, Sohn von Schauspielerin Billie Lourd
Billie Lourd und Austen Rydell, Schauspieler
Getty Images
Billie Lourd und Austen Rydell, Schauspieler
Carrie Fisher und Tochter Billie Lourd auf der Premiere von "Star Wars: Das Erwachen der Macht"
Getty Images
Carrie Fisher und Tochter Billie Lourd auf der Premiere von "Star Wars: Das Erwachen der Macht"
Meint ihr, der Sternen-Strampler ist eine Hommage an Oma Carrie?
165
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de