Fiona Erdmann (32) wagt den Schritt auf die Waage! Im Sommer dieses Jahres ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin zum ersten Mal Mutter geworden. Die Laufstegschönheit hat während der Schwangerschaft einiges an Gewicht zugelegt und erst vor wenigen Tagen im Gespräch mit Promiflash verraten, dass sie aktuell rund 20 Kilo mehr auf den Rippen hat als vorher. Doch wie viel wiegt Fiona jetzt eigentlich genau?

In ihrer Instagram-Story stellt die Dubai-Auswanderin eine App vor, in der man das Gewicht des Babys protokollieren kann. Dafür muss sie sich zunächst selbst auf die Waage stellen, bevor sie ihren Sohn mit dazu nimmt. Und dabei ist ganz deutlich zu sehen: Die Anzeige pendelt sich auf 80,6 Kilogramm ein. Vor ihrer Schwangerschaft dürfte die 32-Jährige demnach rund 60 Kilo gewogen haben.

Doch ist die Beauty mit ihren neuen Kurven zufrieden? "Ich bin grundsätzlich niemand, der sich beschwert, wenn es um die Extrakilos geht. Aber ich muss auch sagen, dass es nach so dreieinhalb Monaten und der Situation, dass sich nichts wirklich geändert hat, schon nicht einfach ist", erklärte sie im Promiflash-Interview. Sie müsse sich noch ein bisschen an die körperlichen Veränderungen gewöhnen.

Fiona Erdmann und ihr Baby
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Baby
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Lena Hoschek, Juli 2019
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Lena Hoschek, Juli 2019
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn, September 2020
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn, September 2020
Seid ihr überrascht, dass Fiona so viel mehr wiegt?1023 Stimmen
589
Nein, das ist doch normal nach einer Schwangerschaft.
434
Ja, ich dachte nicht, dass es so viel ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de