Sie werden tatsächlich Eltern! Erst vor wenigen Wochen feierten Nico Schwanz (42) und Julia Prokopy (25) ihr Liebes-Comeback und diesmal meinen die beiden es verdammt ernst. Immer wieder zeigen sie sich total verliebt auf Social Media. Nachdem tagelang über eine mögliche Schwangerschaft der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin spekuliert worden war, machten die beiden es jetzt offiziell: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

"Aus Liebe wird Leben. Wir sind schwanger. Ja, wir erwarten ein Baby", verkündete Nico total stolz im RTL-Interview. Geplant sei ihr Nachwuchs nicht gewesen – auf die neue Herausforderung als Eltern freuen sich die beiden aber trotzdem. "Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt. Und das eine Mal ist es halt passiert, wo das Gummi geplatzt ist", erinnerte der 42-Jährige sich an die gemeinsame Zeit im Lockdown zurück.

Nico hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung, für Julia ist es das erste Kind. Auch ihr erstes Babybauch-Shooting haben die zukünftigen Eltern bereits absolviert. "Man ist ja nicht alltäglich schwanger. Deswegen ist es schon etwas Besonderes und ich finde es natürlich einfach schön als Erinnerung, Babybauch-Bilder zu haben", strahlte die 25-Jährige übers ganze Gesicht.

Nico Schwanz mit seiner Freundin Julia Prokopy
Jürgen Wunderlich Fotodesign
Nico Schwanz mit seiner Freundin Julia Prokopy
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Wollt ihr mehr Updates zu Julias Schwangerschaft?5172 Stimmen
1160
Unbedingt!
4012
Nicht unbedingt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de