Promiflash Logo
Calvin ist enttäuscht: Roxy hatte mit Jay nicht "nur Spaß"!TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Calvin ist enttäuscht: Roxy hatte mit Jay nicht "nur Spaß"!

2. Dez. 2020, 16:12 - Promiflash Redaktion

Setzen Calvin Kleinen (28) und seine Freundin Roxy ihre Beziehung gerade aufs Spiel? Die beiden Realitystars nehmen aktuell an der ersten Promi-Ausgabe von Temptation Island teil und stellen ihre gegenseitige Treue dabei auf eine harte Probe. In den vergangenen Folgen ließ vor allem Calvin so gar nichts anbrennen und gönnte sich schon einige heiße Flirts. Gegenüber Promiflash erklärt er aber jetzt, warum es trotzdem Roxy ist, die deutlich mehr mit dem Feuer spielt!

Tatsächlich fühlte sich die Influencerin schon von Beginn an zu dem Single Jay hingezogen, wie sie in der Sendung einräumte. "Ich möchte daran erinnern, dass das schon vor den ersten Bildern war, die sie von mir gesehen hatte", betont Calvin bei Promiflash und fügt hinzu, was er daran so gefährlich findet: "Das war kein Rumalbern oder einfach nur Spaß." Das gute Verhältnis zwischen Roxy und Jay habe sich von Folge zu Folge intensiviert.

Calvins Fazit zum derzeit ausgestrahlten Verhalten seiner Partnerin: "Über Dummheiten, die man gemacht hat, kann man sprechen, das kann ich verzeihen. Wenn aber das Herz verloren ist, dann wird es sehr, sehr schwer!"

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Jay und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Jay und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
Roxy, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin 2020
TVNOW
Roxy, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin 2020
Calvin Kleinen bei "Temptation Island V.I.P." 2020
TVNOW
Calvin Kleinen bei "Temptation Island V.I.P." 2020
Was haltet ihr von Calvins Ansicht?
92
599


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de