Promiflash Logo
"Scandal"-Star Katie Lowes ist zum zweiten Mal Mama gewordenGetty Images / Jesse Grant; Instagram / ktqlowesZur Bildergalerie

"Scandal"-Star Katie Lowes ist zum zweiten Mal Mama geworden

2. Dez. 2020, 6:48 - Simo Hanzlik

Katie Lowes (39) und Adam Shapiro schweben im absoluten Babyglück! Rund drei Jahre nachdem die US-amerikanische Schauspielerin und ihr Mann ihr erstes Kind – den Kleinen Albee Lowes – auf der Welt begrüßt hatten, verkündeten sie eine süße Nachricht im Netz: Die "Scandal"-Darstellerin erwartete in den vergangenen Monaten erneut Nachwuchs. Und jetzt war es so weit: Katie ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

"...und einfach mal so sind wir eine vierköpfige Familie", freute sich Katie auf ihrem Instagram-Profil und teilte ein zuckersüßes Foto aus dem Krankenhaus: Auf der Aufnahme strahlen die frischgebackene Zweifach-Mama und ihr Adam bis über beide Ohren, während der glückliche Papa das Neugeborene hält. "Das ist unser Baby – Vera Fay Shapiro", verriet sie zudem den Namen ihrer kleinen Tochter.

Damit nicht genug: Anlässlich des ersten Baby-Postings mit Klein-Vera brachte die hübsche Brünette auch ihre großen Glücksgefühle zum Ausdruck. "Adam und ich lieben dich", machte sie ihrer Tochter eine süße Liebeserklärung und freute sich auf die kommenden Tage: "Mach dich bereit für eine gute Zeit!"

Adam Shapiro und Katie Lowes mit ihrer Tochter Vera Fay Shapiro im Dezember 2020
Instagram / ktqlowes
Adam Shapiro und Katie Lowes mit ihrer Tochter Vera Fay Shapiro im Dezember 2020
Adam Shapiro und Katie Lowes, 2019
Instagram / ktqlowes
Adam Shapiro und Katie Lowes, 2019
Katie Lowes im Juni 2019 in Denver
Getty Images
Katie Lowes im Juni 2019 in Denver
Wie gefällt euch der Babyname, den Katie und Adam für ihre Kleine ausgewählt haben?
23
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de