It's a Babyboy! Schauspielerin Katie Lowes (36) und ihr Schatz Adam Shapiro schwelgen im Elternglück: Vor wenigen Stunden verkündete die Scandal-Darstellerin stolz die Geburt ihres ersten Sohnes auf Social Media – und verriet sogar schon den Namen des Neugeborenen!

"Die erste 'Scandal'-Folge unseres Babys! Adam und ich sind begeistert, unseren Sohn Albee Shapiro in der Familie willkommen zu heißen. Wir sind alle glücklich und wohlauf!", schrieb die frischgebackene Mutter zu einem süßen Bild auf Twitter. Das Foto zeigt die Minifüße ihres Kleinen – bei seinem ersten Filmabend mit Mama und Papa – inklusive Popcorn. Dass Albee schon jetzt ein Teil des TV-Anwaltteams ist, beweist ein witziges Schildchen neben seinem Schnuller: "Baby-Gladiator" steht über dem Namen von Katies Sohnemann.

Die Fans der Serienjuristin sind entzückt von den niedlichen News ihres Idols: "Oh Glückwunsch, wie süß", "Albee wird schon jetzt von uns allen geliebt" und "Hallo Mini-Gladiator", freuen sie sich mit dem Glück der Neu-Eltern.

Wie gefällt euch der Name Albee?94 Stimmen
34
Supersüß!
60
Geht so, mir ist er zu außergewöhnlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de