Riesige Mamafreuden bei Katie Lowes (38)! Im Jahr 2017 bekam die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle der Quinn Perkin in der Serie Scandal einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde, ihr erstes Kind. Wenige Monate vor dieser Schwangerschaft erlitt sie jedoch eine Fehlgeburt, was ihre Vorfreude auf ihren Sohn wohl umso größer gestaltete. Jetzt darf der Kleine namens Albee einem Geschwisterchen entgegenfiebern: Katie ist wieder schwanger!

Mit einem Instagram-Pic verkündete die 38-Jährige die süßen News. "Wir wollen mit euch ein paar gute Nachrichten teilen. Baby Nummer zwei kommt im November 2020!", schrieb die Mutter. Auf dem Schnappschuss trug die Beauty zwar eine Mundschutzmaske, ihre strahlenden Augen und Lachfältchen sprachen jedoch Bände! "Adam, Albee und ich sind so aufgeregt", erzählte die US-Amerikanerin weiter und verzierte ihren Post mit vier roten Herzchen.

Mit dem Ultraschall in der Hand galt das Grinsen der "Inventing Anna"-Darstellerin aber offenbar vor allem ihrem Ehemann. Das Foto ist nämlich ein Screenshot eines Video-Calls mit ihrem Partner Adam Shapiro. Der baldige Zweifach-Papa streckte seinen Daumen nach oben und zeigte damit, dass er wohl durch die Verkündung seiner Liebsten genauso aus dem Häuschen ist, wie sie selbst.

Katie Lowes und Adam Shapiro im März 2019
Instagram / ktqlowes
Katie Lowes und Adam Shapiro im März 2019
Katie Lowes im Jahr 2018
Getty Images
Katie Lowes im Jahr 2018
Katie Lowes und ihr Mann Adam Shapiro im Jahr 2019
Instagram / ktqlowes
Katie Lowes und ihr Mann Adam Shapiro im Jahr 2019
Meint ihr, dass Katie Lowes einen Jungen oder ein Mädchen bekommt?28 Stimmen
10
Ich würde sagen, es wird ein Junge!
18
Ich glaube, sie bekommt ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de