Promiflash Logo
"Binge Reloaded"-Michael schaut Trash-TV nur berufsbedingtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Binge Reloaded"-Michael schaut Trash-TV nur berufsbedingt

3. Dez. 2020, 13:42 - Hannah-Marie Blohme

Wie steht Michael Kessler (53) privat zu Reality-TV? Am 4. Dezember startet beim Streamingdienst Amazon Prime das an die einstige Fernsehsendung Switch reloaded angelehnte Comedy-Format "Binge Reloaded". Darin nehmen der Komiker und seine Kollegen, unter Ihnen Martin Klempnow (47) und Joyce Ilg (37), die verschiedensten TV-Shows aufs Korn: Von Kitchen Impossible über The Masked Singer bis Das Sommerhaus der Stars ist alles dabei. Doch guckt Michael eigentlich auch privat Formate wie etwa das Letztgenannte?

In einem Interview mit Promiflash verrät der 53-Jährige, dass er gutes Fernsehen zur Unterhaltung und zum Genuss schaue. "Schlechtes Fernsehen schaue ich nur aus beruflichen Gründen", macht der gebürtige Wiesbadener klar. Von Trash-TV-Shows wie Promis unter Palmen, Promi Big Brother oder Kampf der Realitystars scheint er demnach nicht sonderlich viel zu halten.

Darüber hinaus ist auch der Charakter, den Michael im Rahmen der Sendung am liebsten parodiert, eher dem seriösen Fernsehen zuzuordnen. Der "Manta, Manta"-Darsteller schlüpfe gerne in die Rolle des Traumschiff-Kapitäns Max Parger alias Florian Silbereisen (39).

Michael Kessler im Oktober 2019 in Köln
Getty Images
Michael Kessler im Oktober 2019 in Köln
Michael Kessler als Florian Silbereisen bei "Binge Reloaded"
Red Seven/ Frank Dicks
Michael Kessler als Florian Silbereisen bei "Binge Reloaded"
Michael Kessler, Komiker
Getty Images
Michael Kessler, Komiker
Hättet ihr gedacht, dass Michael privat kein Trash-TV schaut?
43
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de