Promiflash Logo
Lil Nas X nach Coming-out so selbstbewusst wie nie zuvor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lil Nas X nach Coming-out so selbstbewusst wie nie zuvor!

3. Dez. 2020, 10:12 - Paulina Rohmann

Lil Nas X blickt auf emotionale Monate zurück! Der junge Musiker wagte im Juli vergangenen Jahres einen großen Schritt: Nach langer Geheimhaltung outete sich der "Oldtown Road"-Interpret öffentlich als homosexuell. Seit diesem befreienden Coming-out ist viel Zeit vergangen – und der 21-Jährige zog jetzt ein positives Fazit: Lil Nas X fühlt sich besser und selbstbewusster als je zuvor in seinem Leben!

Das erklärte der Rapper der Nachrichtenagentur dpa: "Was meine persönliche Entwicklung angeht, war es vermutlich das beste Jahr meines Lebens. Ich habe mich selbst besser kennengelernt und bin selbstbewusster geworden!" Dabei beließ er es nicht: Montero Lamar Hill, wie er bürgerlich heißt, holte noch weiter aus! "Ich bin mittlerweile so selbstsicher wie nie zuvor. Es gibt zwar immer wieder Phasen, die schwer sind. Aber meistens habe ich eine breite Brust!", freute sich Lil Nas.

Dass er sich mit gut 20 Jahren als homosexuell outet, war nicht immer ein festes Vorhaben des Sängers, wie er in einem Interview enthüllte: "Die ehrliche Wahrheit ist: Ich hatte geplant, mit dem Geheimnis zu sterben!" Selbst Familie und Freunde hätten lange nichts gewusst. Schlussendlich habe ihn jedoch seine Karriere als Rapper dazu motiviert.

Lil Nas X, Rapper
Getty Images
Lil Nas X, Rapper
Lil Nas X im Juni 2019
Instagram / lilnasx
Lil Nas X im Juni 2019
Lil Nas X bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Lil Nas X bei den CMA Awards 2019
Seid ihr Fans von Lil Nas X?
43
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de