Promiflash Logo
Sexy Weihnachten: Rihanna heizt ihren Fans mächtig ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Weihnachten: Rihanna heizt ihren Fans mächtig ein!

3. Dez. 2020, 7:24 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Outfit dürfte es unter dem Weihnachtsbaum nicht langweilig werden! In den vergangenen Jahren machte Rihanna (32) weniger durch Musik von sich reden als mit ihrem Fashion- und Kosmetikunternehmen Fenty. Erst vergangenen September launchte sie ihre "Savage X Fenty"-Dessouslinie via Amazon und stellte die neuesten sexy Produkte ihres Labels vor. Nun gibt es pünktlich zu Weihnachten ein weiteres heißes Outfit – und das präsentiert die Sängerin höchst persönlich!

Inmitten einer Schneelandschaft posiert Rihanna für mehrere sexy Instagram-Bilder – und zeigt sich dabei in einem Hauch von nichts: Die 32-Jährige trägt ein zweiteiliges Blau-weiß gemustertes Dessous-Set. Dessen BH ist nicht nur mit einer blauen Schleife verziert – er gibt außerdem freie Sicht auf den Underboob-Bereich der Musikern! Um das Outfit abzurunden, kombiniert die "Diamonds"-Interpretin es mit langen Latexhandschuhen und -stiefeln.

Die Werbekampagne scheint genau ins Schwarze zu treffen – bei Rihannas Fans scheint durch die Fotos nämlich sofort Shopping-Lust aufzukommen: "Ich habe es sofort gekauft", schreibt eine Userin und auch eine weitere gibt zu: "Mädchen, wegen dir bin ich pleite!"

Rihanna im Oktober 2020
Instagram / badgalriri
Rihanna im Oktober 2020
Rihanna im Februar 2020
Getty Images
Rihanna im Februar 2020
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Habt ihr schon mal etwas von Rihannas Mode-Label gekauft?
25
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de