Trennungs-Spekulationen um Tobias Pietrek und Laura Ma! Die beiden Influencer lernten sich 2020 bei der Kuppel-Show Love Island kennen und wurden nach ihren Exits ein Pärchen. Doch Fans vermuten aktuell, dass Tobias und Laura nicht mehr zusammen sind, da sie sich nicht mehr gegenseitig bei Instagram folgen. Promiflash hat bei der Presse-Vertretung der beiden nachgefragt und die Antwort könnte einige Follower verblüffen.

Laut dem Pressevertreter ist bei Laura und Tobias alles wie gehabt. "Bei den beiden ist alles in bester Ordnung. Tutto bene", betonte der Manager, der die zwei vertritt, gegenüber Promiflash. Augenscheinlich ist das "Love Island"-Pärchen noch glücklich miteinander. Im Gegensatz zu Laura hat Tobias alle Pärchen-Fotos mit ihr auf seinem Instagram-Account online gelassen. Warum sie sich nicht mehr gegenseitig folgen, ist nach wie vor ein Mysterium.

Mittlerweile hat der Trennungsfluch schon zwei Paare der letzten "Love Island"-Staffel erwischt. So gehen Melvin Pelzer (26) und Chiara Antonella sowie Sandra Janina und Henrik Stoltenberg seit einiger Zeit schon wieder getrennte Wege. Das Siegerpaar Tim Kühnel und Melina Hoch sind nach wie vor glücklich liiert.

Die "Love Island"-Stars Tobias und Laura
Instagram / laura_loveisland_official
Die "Love Island"-Stars Tobias und Laura
Laura Ma und Tobias Pietrek, 2020 in Köln
Instagram / tobiismile
Laura Ma und Tobias Pietrek, 2020 in Köln
Laura Ma und Tobias Pietrek bei "Love Island"
RTL2
Laura Ma und Tobias Pietrek bei "Love Island"
Glaubt ihr, dass wirklich alles in Ordnung bei den beiden ist?2170 Stimmen
758
Ja, da bin ich mir sicher!
1412
Ich traue dem Ganzen noch nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de