Katharine McPhee (36) kann ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken! Bereits vor wenigen Monaten waren Gerüchte aufgekommen, dass die Schauspielerin ein Kind erwarten könnte, nachdem Paparazzi-Fotos aufgetaucht waren, die sie mit einem leicht gewölbten Bauch zeigten. Anfang Oktober wurde dann bekannt, dass die ehemalige American Idol-Teilnehmerin gemeinsam mit ihrem Mann David Foster (71) tatsächlich ein Kind erwartet. Nun wurde sie das erste Mal seitdem wieder mit erkennbarem Babybauch gesichtet!

Paparazzi-Bilder zeigen die Sängerin beim Einkaufen in einem Geschäft in Los Angeles. Sie trägt einen schwarzen Cardigan und ein enges schwarzes T-Shirt – unter dem ihr Babybauch kaum zu übersehen ist. Er ist inzwischen nicht mehr nur leicht, sondern schon deutlich gewölbt. Auf ihren Social-Media-Kanälen versteckt die "Terrified"-Interpretin ihre Mama-Rundungen dagegen noch unter weiter Kleidung.

In welchem Monat ihrer Schwangerschaft sich Katharine befindet, hat sie bislang noch nicht preisgegeben. Für die 36-Jährige ist es das erste Kind, für ihren fast doppelt so alten Mann David dagegen schon das sechste. Der kanadische Musiker hat bereits fünf Töchter aus vorherigen Ehen.

Katharine McPhee im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Katharine McPhee im Februar 2020 in Beverly Hills
Katharine McPhee, Schauspielerin
MEGA
Katharine McPhee, Schauspielerin
Katharine McPhee, Sängerin
MEGA
Katharine McPhee, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Katharines Babybauch schon so groß ist?74 Stimmen
36
Ja, das habe ich schon erwartet.
38
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de