Nachwuchs im Hause McPhee-Foster! Im Oktober 2017 machten erstmals Gerüchte die Runde, dass Amors Pfeil bei Katharine McPhee (36) und David Foster (70) ins Schwarze getroffen hat – trotz der satten 34 Jahre Altersunterschied. Nach der Verlobung sowie dem Jawort im vergangenen Jahr dürfte klar sein: Die Schauspielerin und der Musiker haben sich vielleicht nicht gesucht, aber gefunden. Jetzt wird ihr schier perfektes Liebesglück sogar noch mit einem Baby gekrönt: Katharine ist schwanger!

Am Dienstag wurde das altersmäßig ungleiche Paar in Montecito, Kalifornien von Paparazzi abgelichtet. Fotos, die People vorliegen, zeigen Kat und David Seite an Seite nach einem Einkaufsbummel. Das Besondere an den Aufnahmen: Die 35-Jährige hat bereits einen beachtlichen Babybauch! Zwar lässt die Kugel kaum Raum für Spekulationen, dennoch: Die zwei bestätigten gegenüber dem Onlinemagazin die Schwangerschaft.

Katharine hat noch keine Kinder – sie wird zum ersten Mal Mama. David hingegen bekommt zum sechsten Mal Besuch vom Klapperstorch. Die älteste Tochter des Kanadiers ist sogar bereits 50 Jahre alt, seine jüngste 34.

Katharine McPhee und David Foster im August 2020
Instagram / davidfoster
Katharine McPhee und David Foster im August 2020
David Foster und Katharine McPhee
Getty Images
David Foster und Katharine McPhee
David Foster unnd Katharine McPhee in New York, August 2019
Instagram / katharinefoster
David Foster unnd Katharine McPhee in New York, August 2019
Seid ihr überrascht, dass die beiden Eltern werden?321 Stimmen
177
Total! Damit hätte ich nicht gerechnet.
144
Nicht wirklich. Sie sind verliebt und verheiratet – wieso nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de