"Nennen Sie mich Catherine": Herzogin Kate herrlich normal

Herzogin Kate im März 2020 in DublinGetty Images
7. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (38) legt keinen großen Wert auf formelle Floskeln! Die Frau von Prinz William (38) liebt bekanntlich den Kontakt zu Menschen und zeigt sich gerne volksnah und bodenständig. So hat sie in der Vergangenheit nicht nur schon neugierige Fragen ihrer Fans bei einem Q&A beantwortet, sondern zu besonderen Anlässen auch mit britischen Bürgern telefoniert. Len Gardner, den die Duchess im vergangenen Mai angerufen hatte, verriet jetzt: Kate habe ihm damals sogar angeboten, sie doch einfach beim Vornamen zu nennen!

Anzeige
Herzogin Kate in London, Oktober 2020Getty Images

Im Gespräch mit The Sun hat der Rentner erzählt, dass die dreifache Mutter ihn während der Gesundheitskrise angerufen und dabei ganz private Dinge ausgeplaudert habe. Die Beauty habe nicht nur über ihre Kinder Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2) gesprochen, sondern auch über die Zubereitung von Pasta und das Scheren von Schafen. Auf ihren Adelstitel und sonstige Formalitäten habe Kate laut Len dabei überhaupt nicht bestanden. "Nennen Sie mich einfach Catherine", soll sie gesagt haben.

Anzeige
Prinz William, Herzogin Kate, Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin CharlotteGetty Images

Für den 85-Jährigen ist es aber nicht erst eine Ehre, mit der zukünftigen Königin fast schon "per Du zu sein" – allein schon die Tatsache, überhaupt mit der Brünetten telefoniert zu haben, macht ihn total stolz. "Nach den ersten beiden Sätzen hat es sich angefühlt, wie mit einer ganz normalen Person zu reden", schwärmte Len. Das rund vierzigminütige Gespräch werde er immer in guter Erinnerung behalten.

Anzeige
Herzogin Kate in Derby, EnglandGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil