Anzeige
Promiflash Logo
Nach Nasen-OP: Ist Lisa Del Piero zufrieden mit Ergebnis?Instagram / lisadelpieroZur Bildergalerie

Nach Nasen-OP: Ist Lisa Del Piero zufrieden mit Ergebnis?

13. Dez. 2020, 21:24 - Promiflash

Hatte Lisa Del Piero (24) da etwa einen guten Riecher? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat sich im Herbst ihre Nase korrigieren lassen. Da sie sehr schlecht Luft bekam, plante die Influencerin aus gesundheitlichen Gründen eine Operation. Deswegen beschloss sie, aus der gesundheitlich notwendigen OP einen Eingriff mit Mehrwert zu machen und das Näschen auch zu verschönern. Doch war das die richtige Entscheidung? Lisa verriet jetzt, ob sie mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Auf Instagram fragte ein Follower die Brünette, ob sie mit dem Ergebnis ihrer Nasen-OP glücklich sei. Diese Frage beantwortete die Fitness-Bloggerin eindeutig mit: "Jaaaa!!! Ich liebe sie jetzt schon." Da der Eingriff erst wenige Monate zurückliegt, könne man aber noch kein endgültiges Urteil fällen. "Das Endergebnis kann man aber tatsächlich erst nach einem Jahr beurteilen! Meine Nasenspitze ist sogar immer noch taub", erklärte sie dazu. Zumindest scheint die Influencerin die Operation nicht zu bereuen.

Es war allerdings bei Weitem nicht das erste Mal, dass sich Lisa unters Messer gelegt hat. Die 24-Jährige hat sich schon Implantate in die Brust einsetzen und Hyaluron in die Lippen spritzen lassen. Der Rest ihres Körpers sei laut der sportlichen Schönheit aber komplett "echt".

Instagram / lisadelpiero
Lisa del Piero, Januar 2020
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero, Fitnessmodel
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero im Juni 2020
Findet ihr, dass Lisas Nase nach der OP besser aussieht?300 Stimmen
59
Ja, ich finde sie jetzt schöner!
241
Nein, ich fand sie vorher besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de