Promiflash Logo
Das sagt Ex-Bachelorette-Boy Nik zu Jessi Paszkas Baby-NewsInstagram / nik_schroeder & jessica_paszkaZur Bildergalerie

Das sagt Ex-Bachelorette-Boy Nik zu Jessi Paszkas Baby-News

14. Dez. 2020, 9:59 - Promiflash Redaktion

Wie reagieren Jessica Paszkas (30) ehemalige Rosenanwärter auf ihr Babyglück mit Johannes Haller (32)? 2017 suchte die gebürtige Essenerin als Bachelorette nach der großen Liebe – in Person ihres damaligen Auserwählten David Friedrich (31) fand sie diese nicht. Stattdessen überraschte die Blondine im vergangenen Oktober mit der Nachricht, inzwischen mit ihrem Zweitplatzierten Johannes liiert zu sein. Doch damit nicht genug: Die beiden erwarten jetzt auch gemeinsamen Nachwuchs! Doch was sagen ihre damaligen Kandidaten dazu? Promiflash hat bei Niklas Schröder (31) nachgefragt.

Nik landete in der vierten "Die Bachelorette"-Staffel mit Jessi auf dem dritten Platz – nach den Dreamdates war für den Osnabrücker Schluss gewesen. Von Promiflash auf das überraschende Nachwuchsglück seines einstigen Rosenbruders und Jessica angesprochen, erklärte er jetzt: "Ich wünsche jedem Paar, das ein Kind erwartet, von Herzen alles Gute, natürlich auch Jessica und Johannes. Kinder sind das größte Geschenk, was man auf Erden bekommen kann."

Auch Nik ist mittlerweile mehr als glücklich vergeben. Im März 2018 wurde öffentlich, dass er mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Jessica (26) liiert ist. Sie heißt mittlerweile auch Schröder mit Nachnamen, denn das Traumpaar gab sich im September vergangenen Jahres das Jawort. Nachwuchs steht bei den beiden aktuell nicht an. Stattdessen kümmern sie sich liebevoll um ihre beiden Hunde Cooper und Cookie.

Johannes Haller und Jessi Paszka
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessi Paszka
Nik Schröder, Reality-TV-Star
Instagram / nik_schroeder
Nik Schröder, Reality-TV-Star
Nik und Jessi Schröder im Jahr 2020
Instagram / nik_schroeder
Nik und Jessi Schröder im Jahr 2020
Was sagt ihr zu Niks Reaktion auf Jessi Paszkas Schwangerschaft?
1187
377


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de