Promiflash Logo
Erste Fotos: Wie kommt der neue Bachelor Niko Griesert an?TVNOW / René LohseZur Bildergalerie

Erste Fotos: Wie kommt der neue Bachelor Niko Griesert an?

14. Dez. 2020, 16:12 - Promiflash Redaktion

Endlich bekommen die Fans ein bisschen mehr von Niko Griesert (30) zu sehen! Schon seit Mitte November ist bekannt, dass der IT-Projektmanager 2021 als nächster Bachelor nach der großen Liebe suchen wird. Inzwischen steht auch fest, dass die elfte Staffel am 13. Januar an den Start geht. Viel mehr Infos haben die Zuschauer aber nicht bekommen – und noch weniger Fotos von dem Junggesellen! Jetzt wurde jedoch endlich eine ganze Reihe Bilder vom neuen Bachelor veröffentlicht.

Auf der RTL-Presseseite kann man nun einen guten Blick auf den nächsten Rosenkavalier erhaschen. Schaut man sich die Schnappschüsse an, wird schnell klar: Niko wird in seiner Staffel sicherlich so manches Frauenherz höherschlagen lassen! Dass er ein hübsches Gesicht hat, konnte man schon in dem Clip erkennen, in dem er vor einem Monat vorgestellt wurde. Auf den neuen Fotos sieht man jetzt aber: Der 30-Jährige verfügt über einen beachtlichen Muskel-Body! So macht er sowohl im schicken Anzug als auch im lässigen Herbst-Winter-Look eine gute Figur.

Tatsächlich gab es rein vom Äußerlichen her schon ein paar ähnliche Typen ihm Bachelor-Universum: So stellten die Zuschauer bereits fest, dass Niko eine gewisse Ähnlichkeit mit dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Andreas Ongemach (29) hat – und auch ein bisschen was von seinem Vorgänger Sebastian Preuss (30). Wie gefällt euch Niko? Ist er euer Typ? Stimmt in unserer Umfrage unter dem Artikel ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Niko Griesert, der Bachelor 2021TVNOW / René Lohse
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Niko Griesert, der Bachelor 2021TVNOW / Ruprecht Stempell
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Andreas Ongemach, Ex-"Bachelorette"-KandidatTVNOW
Andreas Ongemach, Ex-"Bachelorette"-Kandidat
Niko Griesert, der Bachelor 2021TVNOW / Ruprecht Stempell
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Niko Griesert, der Bachelor 2021TVNOW / René Lohse
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Wie gefällt euch Niko so?
586
740


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de