Das ging jetzt doch ziemlich fix! Erst Anfang Oktober hatten Julia Prokopy (25) und ihr Ex-Freund Nico Schwanz (42) bekannt gegeben, dass sie Eltern werden. Zwar gehen die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin und das einstige Male-Model mittlerweile getrennte Wege, dennoch genießt die werdende Mutter ihre Schwangerschaft offenbar in vollen Zügen. Nun teilt Julia ein seltenes Babybauchupdate mit ihren Fans und verrät, wie dankbar sie ist.

"Mein Bauch wird immer größer", gibt die Schwangere zu einem Foto auf ihrer Instagram-Seite preis. Auf dem Bild sieht man, wie sie ihre Babykugel liebevoll hält – und ihr rotes, enges Kleid setzt die Wölbung dabei perfekt in Szene. "Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, eine so unkomplizierte Schwangerschaft zu haben, keine Beschwerden oder Wehwehchen, fühle mich topfit, außer die Müdigkeit natürlich", hält Julia, die fast im achten Monat ist, zu der Aufnahme fest.

Dass die 25-Jährige vom Vater ihres Kindes getrennt ist, machte Ende November die Runde. In einem gemeinsamen Statement erklärten sie, dass ihre Tochter jedoch weiterhin absolute Priorität habe. "Wir haben uns im Guten getrennt und unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle", versicherten die einstigen Turteltauben ihren Fans.

Julia Prokopy
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy
Julia Prokopy, Reality-TV-Star
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy, Reality-TV-Star
Nico Schwanz und Julia Prokopy beim Angermaier-Trachten-Shooting
Jürgen Wunderlich
Nico Schwanz und Julia Prokopy beim Angermaier-Trachten-Shooting
Verfolgt ihr Julias Schwangerschaft im Netz?230 Stimmen
29
Klaro!
201
Nö, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de