Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Paris Hiltons Ex Stavros Niarchos wird VaterActionPressZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Paris Hiltons Ex Stavros Niarchos wird Vater

15. Dez. 2020, 19:00 - Promiflash Redaktion

Liebesnews von Stavros Niarchos (35). Der Milliardärssohn wurde nicht nur wegen seines griechischen Reederei-Erbes, sondern auch durch seine Beziehung zu Paris Hilton (39) bekannt. Doch diese war nur von kurzer Dauer. Danach lernte er Chefredakteurin Dasha Zhukova kennen, die er im Oktober 2019 im engsten Familienkreis ehelichte. Jetzt hat der gut betuchte Schönling erneut Grund zur Freude – er wird nämlich demnächst Vater!

Diese freudige News bestätigten Freunde des Paares nun gegenüber dem US-amerikanischen Online-Magazins Page Six. Bei dem heranwachsenden Glück handelt es sich um den ersten Nachwuchs für Stavros Niarchos, wohingegen die Chefredakteurin bereits zwei Kinder aus ihrer Beziehung mit Roman Abramowitsch (54) hat: Tochter Leah (7) und Sohn Aaron (11). Laut den Informanten sind Dasha und Stavros überglücklich und können es gar nicht erwarten, ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt zu begrüßen.

Bei seiner Verflossenen Paris läuft es 2020 in Sachen Liebe nicht ganz so rosig, aber trotzdem ganz gut. Immerhin ist die Blondine nun schon ein Jahr mit ihrem Boyfriend Carter Reum liiert. Immer wieder teilen sie im Netz süße Liebes-Statements und Pärchen-Updates.

Stavros Niarchos
Getty Images
Stavros Niarchos
Dasha Zhukova
Getty Images
Dasha Zhukova
It-Girl Paris Hilton
Getty Images
It-Girl Paris Hilton
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon Nachwuchs bekommen wollen?
44
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de