Anzeige
Promiflash Logo
So haben Gigi Hadid und ihr Zayn das Babygeschlecht erfahrenInstagram / yolanda.hadidZur Bildergalerie

So haben Gigi Hadid und ihr Zayn das Babygeschlecht erfahren

15. Dez. 2020, 15:42 - Promiflash Redaktion

Seit September sind Gigi Hadid (25) un Zayn Malik (27) Eltern einer kleinen Tochter. Die Schwangerschaft hatte die Laufstegschönheit weitestgehend privat genossen. Doch seit ihr Mädchen auf der Welt ist, sickern immer mehr niedliche Details durch. Nach einigen Throwback-Pics von Gigi mit Babybauch lüftete die frischgebackene Großmutter Yolanda Hadid Foster (56) nun ein bisher gut gehütetes Geheimnis: Sie teilte im Netz zwei Bilder von der privaten Gender-Reveal-Party.

"Diese pinkfarbenen Baby-News waren das Highlight unseres Jahres 2020. Danke Mommy und Daddy für das tollste Geschenk", kommentierte Yolanda den Beitrag auf ihrem Instagram-Account. Auf einem der zwei Fotos sieht man Zayn und Gigi mit einer angeschnittenen Torte. Der Teig ist pinkfarben – offenbar hat das Paar so erfahren, dass es ein Mädchen wird. Ein weiteres Pic zeigt anscheinend Yolandas Reaktion: Sie fällt den beiden um den Hals.

Wie vernarrt Yolanda in ihre Enkelin ist, macht sie immer wieder deutlich. Erst kürzlich teilte die 56-Jährige eine Aufnahme, die einen innigen Kuschelmoment von Gigi und ihrem Töchterchen festhält. Dazu schrieb die stolze Oma lediglich: "Du bist mein Sonnenschein."

Yolanda Hadid Foster und Gigi Hadid auf der Victoria's Secret Fashion Show After Party, 2018Getty Images
Yolanda Hadid Foster und Gigi Hadid auf der Victoria's Secret Fashion Show After Party, 2018
Yolanda Hadid mit ihrer Tochter Gigi und deren Freund Zayn MalikInstagram / yolanda.hadid
Yolanda Hadid mit ihrer Tochter Gigi und deren Freund Zayn Malik
Model Gigi Hadid und ihre TochterInstagram / yolanda.hadid
Model Gigi Hadid und ihre Tochter
Freut ihr euch, dass Gigi nun nach und nach Details zu ihrer Schwangerschaft verrät?
111
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de