War der öffentliche Druck zu viel für Tim und Melinas Liebe?

Melina und Tim bei "Love Island"RTL2
15. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Die Liebesblase ist geplatzt! Am Montagabend machte das einzige Love Island-Traumpärchen Tim Kühnel und Melina Hoch eine traurige Bekanntmachung: Sie gehen zukünftig getrennte Wege. Der Grund: Die beiden steckten zuletzt in einer richtigen Krise, die sie einfach nicht überwinden konnten. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, geben sie zwar nicht bekannt, deuten aber an, dass es mit ihrem Leben in der Öffentlichkeit zu tun hatte. Ist ihre Liebe am Druck von außen zerbrochen?

Anzeige
Melina Hoch und ihr "Love Island"-Partner Tim KühnelLove Island, RTL

In einem ausführlichen Instagram-Statement versucht die Kölnerin das Beziehungsdilemma zu erläutern. Sie hätten einfach gemerkt, dass der Alltag schwieriger sei, als sie es sich vorgestellt hätten. "Auch in der Öffentlichkeit als Paar zu stehen", betont Melina. Immer wieder sei die Cheerleaderin mit heftigen Anfeindungen im Netz konfrontiert wurden. "An all die, die sich jetzt freuen und mich beleidigen und sagen, dass ja alles klar war, dass der Tim niemals hätte mir glücklich werden können. Ihr habt keine Ahnung [...] – diese ganzen Nachrichten. Das ist so ein Druck", stellt sie klar und lässt vermuten, dass die Kommentare im Netz sie zuletzt ziemlich beschäftigt haben.

Anzeige
Tim Kühnel und MelinaRTL II

Auch der Schwabe muss sich eingestehen, dass er den Trubel um seine Person unterschätzt habe. "Man muss auch sagen, dass es im Alltag noch mal etwas ganz anderes ist, als wie wir uns kennengelernt haben", erklärt er.

Anzeige
Melina Hoch bei "Love Island"RTLZWEI
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil