Anzeige
Promiflash Logo
Mit Morddrohungen: Cheyenne Ochsenknecht erntet HasswelleInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Mit Morddrohungen: Cheyenne Ochsenknecht erntet Hasswelle

16. Dez. 2020, 6:30 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (20) muss ordentlich Kritik einstecken! Seit Mitte November ist es offiziell: Die Tochter von Natascha Ochsenknecht (56) und ihr Partner erwarten ihren ersten Nachwuchs. Neben zahlreichen Glückwünschen zur Schwangerschaft erntete die schwangere Blondine nach der Bekanntgabe der Baby-News aber auch eine Welle an Hasskommentaren im Netz – unter anderem haben Fremde sogar damit gedroht, Cheyenne das Leben zu nehmen!

"Es gibt natürlich Vergewaltigungsandrohungen oder Morddrohungen, aber dann weiß ich irgendwie, dass mir das nicht passieren kann", erzählte Cheyenne während ihres Auftritts im Sat.1 Frühstücksfernsehen. Andere Aussagen machen der Beauty hingegen viel mehr zu schaffen. So werde ihr beispielsweise vorgeworfen, alles von ihren Eltern finanziert zu bekommen. "Und das sind dann die Kommentare, die mich immer treffen", verriet die 20-Jährige.

Auch Mama Natascha kann den Hate um ihre Tochter nicht nachvollziehen. "Ich finde es immer erschreckend, dass fremde Menschen sich in ein Leben einmischen", erklärte die TV-Bekanntheit. Immerhin habe keiner das Recht, über andere zu urteilen oder sich gar über eine Person zu stellen.

Cheyenne Ochsenknecht, InfluencerinInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Influencerin
Cheyenne Ochsenknecht, TV-BekanntheitInstagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Cheyenne und ihre Mutter Natascha OchsenknechtInstagram / nataschaochsenknecht
Cheyenne und ihre Mutter Natascha Ochsenknecht
Hättet ihr gedacht, dass Cheyenne so großen Hass erfährt?
302
940


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de