Promiflash Logo
Hier ist Cheyenne Ochsenknechts Babybauch zu erahnenActionPressZur Bildergalerie

Hier ist Cheyenne Ochsenknechts Babybauch zu erahnen

12. Dez. 2020, 18:00 - Promiflash Redaktion

Langsam, aber sicher ist bestens zu sehen: Cheyenne Ochsenknecht (20) ist in anderen Umständen. Mitte November ließ die Influencerin die Katze aus dem Sack: Sie ist schwanger – und das bereits im sechsten Monat. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und ihre Community durfte schon einen Blick auf ihren Babybauch werfen. Neue Fotos zeigen Cheyenne nun auf dem Weg zu einer TV-Aufzeichnung – und auch hier lässt sich die Kugel definitiv erahnen.

Cheyenne war zusammen mit Mama Natascha Ochsenknecht (56) in der MDR-Talkshow "Riverboat" zu Gast. Zuvor wurde sie von Fotografen abgelichtet. Für die Fahrt von Berlin nach Leipzig, wo die Sendung aufgenommen wird, wählte das Model einen durchweg legeren Look: Lässige Sweatpants, schwarzer Hoodie und eine Bomberjacke mit bunten Patches. Trotz der weiten Kleidung war eine Wölbung an ihrer Körpermitte zu erkennen – keine große Überraschung, schließlich wächst ihr ungeborenes Baby nun in rasantem Tempo! Aktuell dürfte es zwischen 700 und 1.000 Gramm wiegen und etwa 30 bis 35 Zentimeter groß sein.

Natürlich wurde die Schwangerschaft in der Sendung kurz thematisiert. Im Fokus stand jedoch eigentlich Cheyennes Buch, das sie zusammen mit Natascha geschrieben hat: In "Wehr dich! Wie Mutter und Tochter gegen den Hass im Netz kämpfen" geht es um den Kampf gegen Mobbing und Ausgrenzung.

Cheyenne Ochsenknecht im Dezember 2020
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im Dezember 2020
Cheyenne Ochsenknecht im Dezember 2020
ActionPress
Cheyenne Ochsenknecht im Dezember 2020
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
Wenzel, Georg
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
Wollt ihr das Buch von Cheyenne und Natascha lesen?
11
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de