Nasen-Korrektur bei Leon Content! Der 19-jährige Berliner ist ein gefragter Influencer auf Instagram und TikTok. Dort lässt er seine millionengroße Community immer wieder an seinem Privatleben teilhaben. Dazu gehören auch einige Pärchen-Momente mit Boyfriend Martin oder sein medialer Kampf gegen Homophobie. Jetzt ließ der Netz-Star seinen ersten Beauty-Eingriff an der Nase machen – Leon (19) bekam eine Unterspritzung, damit diese stupsiger und schmäler aussieht.

Dazu ging der Blondschopf zu Promi-Chirurgin Frau Dr. Buschmann, die nun im Promiflash-Interview genau erklärte, was sie bei Leon gemacht hat. "Bei Leon haben wir ein bisschen die Nase verschmälert. Wir haben den Nasenrücken gerade gemacht, er hatte da so einen Mini-Höcker und den haben wir begradigt. Und wir haben die Nasenspitze angehoben und stupsiger gemacht. Insgesamt wirkt die Nase dadurch kleiner", erklärte die Beauty-Expertin. Laut ihr habe Leon ohnehin schon ein schönes Gesicht, das nun von seiner Wunschnase abgerundet wird.

Vor Kurzem irritierte Leon seine Fans auf Social Media mit einem ganz besonderen Foto. Auf dem besagten Bild posierte der Influencer mit einem Babybauch. Dabei handelte es sich natürlich um eine Attrappe.

Frau Dr. Buschmann, ästhetische Chirurgin
Instagram / frau_dr_buschmann
Frau Dr. Buschmann, ästhetische Chirurgin
Leon Content, nach einem Beauty-Eingriff
privat
Leon Content, nach einem Beauty-Eingriff
Leon Content, TikToker
Instagram / leon.content
Leon Content, TikToker
Wie findet ihr die neue Nase von Leon?123 Stimmen
49
Sie sieht echt stupsiger aus!
74
Mir hat die Nase vorher besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de