Promiflash Logo
Aufreißer? Bachelor Niko folgt auf Instagram fast nur FrauenTVNOW / René LohseZur Bildergalerie

Aufreißer? Bachelor Niko folgt auf Instagram fast nur Frauen

18. Dez. 2020, 10:06 - Promiflash Redaktion

Endlich bietet Niko Griesert (30) mehr Einblicke in sein Privatleben! Schon seit Mitte November ist bekannt, dass der IT-Projektmanager 2021 als nächster Bachelor nach der großen Liebe suchen wird. Rund einen Monat vor dem Staffelstart Mitte Januar wurden nun auch endlich die offiziellen Fotos vom Rosenkavalier und seinen Kandidatinnen veröffentlicht. Außerdem hat der Hottie endlich seinen Instagram-Account freigegeben, der zuvor auf privat gestellt war. Dadurch wurde nun dieses pikante Detail enthüllt: Niko folgt auf der Social-Media-Plattform fast ausschließlich Frauen!

Schaut man sich seine "Abonniert"-Liste auf Instagram genauer an, fällt auf: 90 Prozent der 144 Kanäle, denen Niko folgt, sind Frauen! Der neue Bachelor scheint ein kleiner Casanova zu sein. Doch worauf steht der durchtrainierte Schönling denn so? Unter seinen Abonnements sind alle möglichen Frauentypen vertreten: Von blond bis brünett, von 20-Jährigen bis 30-Jährigen ist alles dabei. Offenbar hat der gebürtige Kieler keine festen Vorlieben – bis auf die Tatsache, dass die Mädels alle ziemlich attraktiv sind...

Ein paar Männern folgt Niko aber auch: So scheint der Rosenverteiler ein Fan des erfolgreichen Podcasts "Gemischtes Hack" zu sein – zumindest hat er den Berliner Comedian Felix Lobrecht (31) und dessen Kollegen Tommi Schmitt (31) abonniert. Auch Ex-Bachelorette-Boy Tim Stammberger (26) zählt zu seinen Abonnements sowie Star-DJ Robin Schulz (33).

Alle Infos zu “Der Bachelor” auf TVNOW.de

Niko Griesert, der Bachelor 2021
TVNow / Ruprecht Stempell
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Niko Griesert, der Bachelor 2021
TVNOW / René Lohse
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Niko Griesert, der Bachelor 2021
TVNOW / René Lohse
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Denkt ihr, Niko ist ein kleiner Aufreißer?
193
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de