Promiflash Logo
Endspurt: So viel hat Samira in der Schwangerschaft zugelegtInstagram / samira.bneZur Bildergalerie

Endspurt: So viel hat Samira in der Schwangerschaft zugelegt

18. Dez. 2020, 22:18 - Promiflash Redaktion

Samira gibt ein genaues Gewichts-Update! Für die Fans war die Nachricht, dass die Brünette und ihr Verlobter Yasin (29) ein Baby erwarten, eine Riesen-Überraschung. Immerhin gehen die Love Island-Turteltauben zuvor erst seit wenigen Monaten gemeinsam durchs Leben. Das Paar freut sich aber riesig auf den gemeinsamen Nachwuchs und fiebert der Geburt seines Sohnes sehnsüchtig entgegen. Kurz bevor der Kleine das Licht der Welt erblickt, beantwortet die Beauty eine Frage, die ihre Follower brennend interessiert: Wie viel hat sie während der Schwangerschaft zugenommen?

"Insgesamt habe ich 16 Kilogramm zugenommen", verrät die Hamburgerin in ihrer Instagram-Story und vermutet, dass es sich dabei auch um das endgültige Schwangerschaftsendgewicht handelt. "Ich muss sogar sagen, dass ich ein Kilo wieder abgenommen hab", meint sie und hofft, dass der kleine Mann sich nun endlich auf den Weg macht. Der XXL-Bauch bringe nämlich auch die ein oder andere Schwierigkeit mit sich.

Im Gespräch mit Promiflash berichtete die Kuppelshow-Teilnehmerin bereits Ende Oktober, dass ihre Beweglichkeit stark eingeschränkt sei. "Ich muss schon zugeben, dass es mir schwerfällt, Socken anzuziehen", gab sie offen zu. Auch nachts habe sie teilweise kein Auge zubekommen, weil ihr Ungeborenes sich dann besonders bemerkbar gemacht habe.

Yasin und Samira, "Love Island"-Kandidaten 2019
Instagram / samira.bne
Yasin und Samira, "Love Island"-Kandidaten 2019
Samira in der 37. Schwangerschaftswoche
Instagram / yasin__ca
Samira in der 37. Schwangerschaftswoche
Samira, September 2020
Instagram / samira.bne
Samira, September 2020
Hättet ihr gedacht, dass Samira so viel zugenommen hat?
127
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de