Promiflash Logo
Fake-Vorwürfe belasten Danni Büchner und Ennestos BeziehungTVNOW / 99pro mediaZur Bildergalerie

Fake-Vorwürfe belasten Danni Büchner und Ennestos Beziehung

19. Dez. 2020, 11:42 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchner (42) und Ennesto Monté müssen einiges wegstecken! Erst vor wenigen Wochen machten die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner (✝49) und der Schlagersänger ihre Beziehung offiziell. Doch nicht alle sind von dem Liebesglück der beiden überzeugt. So hagelt es für das Paar regelmäßig Vorwürfe, die Partnerschaft der beiden sei nur Fake – Vorwürfe, die Danni und ihren Ennesto momentan schwer belasten!

"Alle Leute, die uns haten und Fake-Vorwürfe machen, die sind mitverantwortlich, wenn zwischen uns irgendwann mal Schluss ist", stellte der Musiker gegenüber RTL klar. Während Interviews werde besonders Dani aber immer wieder mit derartigen Äußerungen konfrontiert, die ihr ein schlechtes Gefühl verleihen würden. "Ich hab ihr nie das Gefühl gegeben, sie wäre nicht hübsch oder nicht mein Typ", erklärte der 45-Jährige. Stattdessen mache er seiner Liebsten sogar regelmäßig Komplimente.

Von den Kommentaren der Außenstehenden wollen sich Danni und Ennesto aber nicht unterkriegen lassen. Die Turteltauben sind fleißig dabei, sich weiter kennenzulernen. Dabei bemerkte die Wahl-Mallorquinerin schon einige Eigenschaften, die ihr an ihrem Partner imponieren. "Ich mag vieles an ihm – selbst diese Art, wie er versucht, mich zu provozieren. Das macht ihn sexy", schwärmte die fünffache Mutter.

Danni Büchner und Ennesto Monté
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté
Daniela Büchner im Oktober 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner im Oktober 2020
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Instagram / ennesto.official
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Hättet ihr gedacht, dass Danni und Ennesto so viel Kritik bekommen?
450
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de