Promiflash Logo
So verbringen Jessi und Johannes ihr erstes WeihnachtenInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

So verbringen Jessi und Johannes ihr erstes Weihnachten

19. Dez. 2020, 19:12 - Promiflash Redaktion

Wie verbringen Johannes Haller (32) und seine schwangere Freundin Jessica Paszka (30) die Feiertage? Erst vor wenigen Tagen bestätigte das Paar, was viele der Fans schon lange vermuteten: Die ehemalige Bachelorette und ihr Partner bekommen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Jetzt stehen für das Paar bald die ersten gemeinsamen Festtage an. Johannes verriet aber schon jetzt, wie er mit seiner Freundin das Weihnachtsfest verbringen wird.

"Jessi und ich feiern unser erstes Weihnachten gemeinsam. Das ist ein ganz besonderes Weihnachten", erklärte der gebürtige Ravensburger im Interview mit rtl.de. Dafür haben er und seine Liebste sich offenbar auch schon einen Plan überlegt, um alle Familienmitglieder in ihre Festivitäten einbinden zu können: "Zuerst mit den Eltern von ihr – und dann am 25. fahren wir zu meinen Eltern nach Süddeutschland."

Ab dem kommenden Jahr wird das Pärchen die Feiertage nicht mehr nur zu zweit verbringen, sondern als dreiköpfige Familie. Doch bis dahin kostet die 30-Jährige die Zeit mit ihrem Partner noch voll aus – und scheinbar wirken sich die Schwangerschaftshormone dabei auch schon auf Jessis Gemüt aus. "Ich bin auch noch superanhänglich. Es geht einfach nichts mehr ohne Johannes – also ich bin wie so ein Klammeräffchen", erklärte sie erst kürzlich auf Instagram.

Johannes Haller und Jessica Paszka auf IbizaInstagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Jessica Paszka und Johannes Haller, Oktober 2020Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka und Johannes Haller, Oktober 2020
Jessica Paszka und Johannes Haller auf IbizaInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller auf Ibiza
Folgt ihr dem Paar auf Insta?
302
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de