Promiflash Logo
Zahn-Drama: Will Katie Price erneut in die Türkei reisen?Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Zahn-Drama: Will Katie Price erneut in die Türkei reisen?

19. Dez. 2020, 11:00 - Promiflash Redaktion

Katie Price (42) hat schon wieder Probleme mit ihrem Gebiss. Das ehemalige Boxenluder ließ sich im August während eines Türkei-Urlaubs die Zähne machen. Genauer gesagt, ließ sie sich Veneers – das sind hauchdünne Keramikschalen – auf ihre echten Zähne kleben. Im Oktober jedoch brachen diese teilweise ab, weshalb Katie diese – wieder in der Türkei – ersetzen ließ. Nun soll die Blondine erneut vorhaben, wegen ihrer Zähne ins Ausland zu reisen – inklusive zweiwöchiger Quarantäne im Anschluss.

The Sun zufolge sollen zwei Veneers der Reality-TV-Bekanntheit abgefallen sein, sodass sie erneut plane, die Reise zu ihrem bevorzugten Spezialisten anzutreten. Mit weitreichenden Folgen: Nach den aktuellen Reiserichtlinien müssen Bürger, die aus der Türkei nach Großbritannien einreisen, sich zwei Wochen lang isolieren. Demnach müsste Katie sich in Quarantäne begeben, sobald sie von ihrer Zahnbehandlung zurückkehrt. Ein Informant verriet, dass dieser Umstand die 42-Jährige allerdings nicht unbedingt abschrecken würde: "Es stört sie nicht, da sie sich sowieso auf gemütliche Feiertage zu Hause mit den Kindern freut."

Tatsächlich sollte Katie die Selbstisolation lieber einhalten. Personen, die gegen die Vorschriften verstoßen, droht in Großbritannien eine Strafe von bis zu knapp 11.100 Euro – und falls diese nicht rechtzeitig bezahlt wird, können die betroffenen Personen sogar noch weiter strafrechtlich verfolgt werden. Allerdings könnte eine Quarantäne in ihrem Zuhause ebenfalls ein Problem werden, da ihr ältester Sohn als besonders gefährdeter Risikopatient gilt.

Katie Price, Reality-TV-Star
Instagram / katieprice
Katie Price, Reality-TV-Star
Katie Price im August 2020
YouTube / Katie Price
Katie Price im August 2020
Katie Price, britische TV-Bekanntheit
Instagram / katieprice
Katie Price, britische TV-Bekanntheit
Wusstet ihr, dass Katie schon mal Probleme mit ihren Veneers hatte?
83
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de