Christina Aguilera (40) ist im Rampenlicht groß geworden. Schon als 13-jähriges Mädchen moderierte die Sängerin an der Seite von Britney Spears (39) und Justin Timberlake (39) den "Mickey Mouse Club" und startete danach ihre bis heute erfolgreiche Musikkarriere. Am Samstag feierte die "Burlesque"-Darstellerin nun ihren 40. Geburtstag – von Wehmut fehlte aber jede Spur. Stattdessen freut sich Christina richtig, wieder ein Jahr älter zu werden.

Auf Instagram teilte sie anlässlich ihres Ehrentags nun ein langes Statement. "Älter werden ist heutzutage negativ behaftet, aber ich habe das immer begrüßt. Ich bin schon immer eine alte Seele und ich schätze die Weisheit, Anmut und Schönheit, die mit jedem neuen Lebensjahr einhergeht", betonte die "Fighter"-Interpretin. Sie habe gehört, dass die Vierziger die beste Zeit im Leben seien. "Ich glaube wirklich, das Beste kommt noch und ich bin dafür bereit", stellte sie klar.

Dass die Blondine aber noch immer ein verdammt heiß Feger ist, beweisen zahlreiche Kommentare unter ihren letzten Bildern. "40 steht dir gut" oder "Du sahst nie besser aus", schwärmten ihre Follower. Wusstet ihr, dass Christina schon 40 Jahre alt ist? Stimmt ab!

Christina Aguilera im Dezember 2002 in Los Angeles
Getty Images
Christina Aguilera im Dezember 2002 in Los Angeles
Christina Aguilera bei den Grammy Awards 2000
Getty Images
Christina Aguilera bei den Grammy Awards 2000
Christina Aguilera, Sängerin
Getty Images
Christina Aguilera, Sängerin
Wusstet ihr, dass Christina schon 40 Jahre alt ist?186 Stimmen
91
Ne, ich bin echt baff!
95
Ja, als Fan weiß man sowas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de