Promiflash Logo
"Trashig": Krümel zieht über Danni Büchners neue Liebe herRTL II; Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

"Trashig": Krümel zieht über Danni Büchners neue Liebe her

20. Dez. 2020, 21:48 - Promiflash Redaktion

Daniela Büchners (42) neues Liebesglück sorgte in den vergangenen Wochen für zahlreiche Schlagzeilen. Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens (✝49) machte sie die Beziehung zu Womanizer Ennesto Monté öffentlich. Dafür kassierten die Turteltauben viel Kritik – lassen sich davon aber nicht unterkriegen. Doch ob es Danni auch kalt lässt, dass eine ihrer engsten Freundinnen über ihren neuen Lover lästert?

Krümel und Danni stehen sich schon seit Jahren sehr nahe. Sie ist sogar die Patentante ihrer Tochter Jenna Soraya (4) und stärkte ihr nach Jens' Tod den Rücken. Von ihrer neuen Liebe hält die Ballermann-Bekanntheit allerdings nichts. "Ich kenne Ennesto Monté aus dem Stadl, das ist echt die größte Luftpumpe, die ich jemals kennengelernt habe", schimpfte Marion Pfaff, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, im Gespräch mit Bild.

Aber warum hat die Wahlmallorquinerin so eine schlechte Meinung zu dem ehemaligen Promis unter Palmen-Kandidaten? "Wofür er bekannt ist, ist das mit der Penisverlängerung. Man muss weit sinken, wenn du noch trashiger als trashig sein willst. Da muss man sein eigenes Niveau so weit runterschrauben, um da anzukommen, wo sich jetzt Daniela Büchner einreiht", betonte sie.

Daniela Büchner und Ennesto Monté im November 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner und Ennesto Monté im November 2020
Glaubt ihr, dass sich Danni Krümels Worte zu Herzen nimmt?
1301
1694


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de