Sie ist total stolz auf ihren Körper! Romee Strijd (25) und ihr Partner Laurens van Leeuwen (30) sind seit wenigen Wochen im absoluten Babyglück: Anfang Dezember hat das Victoria's Secret-Model die gemeinsame Tochter Mint zur Welt gebracht und ist seitdem offenbar überglücklich. Doch die Beauty schwelgt wohl noch etwas in Schwangerschaftserinnerungen: Im Netz teilte Romee nun einige Throwback-Bilder von ihrem Babybauch!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die 25-Jährige vor wenigen Tagen einige Schnappschüsse von sich mit immer größer werdendem Babybauch. In einer Art Zeitstrahl blickte die Blondine so auf ihre Schwangerschaft zurück. "Eine Transformation über die letzten neun Monate, die wir auf unser Mädchen gewartet haben", betitelte sie ihren Rückblick-Post. Die Fotostrecke schloss Romee mit einem Bild ab, auf dem sie ihre kleine Tochter auf dem Arm hält.

Bereits kurz nach der Geburt der Tochter hatte Laurens einen zuckersüßen Schnappschuss von Romee und ihrem Baby gepostet. Auf dem Bild sitzt die Laufstegschönheit mit Kuschelsocken vor einem Weihnachtsbaum und stillt ganz entspannt ihre Kleine. "Stolzer Vater und Partner. Liebe meine Mädels", hatte der 30-Jährige seinen Beitrag kommentiert.

Model Romee Strijd kurz vor der Geburt
Instagram / romeestrijd
Model Romee Strijd kurz vor der Geburt
Romee Strijd mit ihrer Tochter
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd mit ihrer Tochter
Romee Strijd im November 2020
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd im November 2020
Wie findet ihr die Bilder?14 Stimmen
11
Voll schön!
3
Nicht gerade besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de