Was ist bei Isabel Kraus los? Die deutsche Influencerin schwebt eigentlich aktuell im puren Glück: Mitte September gaben sie und Handballer Michael Kraus (37) bekannt, dass die beiden zum vierten Mal Nachwuchs erwarten. Seit einigen Tagen ist es bei der Beauty aber etwas ruhiger auf Social Media geworden – ist das Baby etwa schon da? Nein! Doch Isabel verrät ihrer Community, dass es ihr kurz vor der Geburt nicht ganz so gut geht!

Auf ihrer Instagram-Seite meldet sich die werdende Mama nach einer kleinen Netzfunkstille wieder bei ihren Fans. "Ein kleines 'Hallo' nach ein paar Tagen von mir. Seit Samstag geht alles etwas drunter und drüber. Ängste, Verzweiflung, Sorgen, Erleichterung, Ungewissheit – alles mehrmals dabei gewesen", schreibt Bella zu einem nachdenklich wirkenden Foto, dass sie in einem Krankenhausbett zeigt. Die baldige vierfache Mutter sei aber zuversichtlich, dass alles gut werde.

"Wir hoffen einfach nur, dass sich schnell alles stabilisiert und ich ganz bald mit unserer Maus (sie ist noch im Bauch) wieder nach Hause darf", erklärt sie in ihrem Beitrag weiter. Was genau bei der schönen Frau von Mimi vorgefallen ist, verrät sie ihren Supportern allerdings nicht.

Michael "Mimi" Kraus und seine Frau Isabel
Instagram / isabel_kraus
Michael "Mimi" Kraus und seine Frau Isabel
Isabel Kraus im September 2020
Instagram / isabel_kraus
Isabel Kraus im September 2020
Isabel Kraus, Influencerin
Instagram / isabel_kraus
Isabel Kraus, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de