Promiflash Logo
Wie schwangere Jessi: Johannes Haller hat auch zugenommenInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Wie schwangere Jessi: Johannes Haller hat auch zugenommen

22. Dez. 2020, 15:24 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) teilen ihr Babyglück offenbar auf allen Ebenen! Die beiden Turteltauben sind erst seit diesem Jahr ein Paar und erwarten schon Nachwuchs. Im Mai soll ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblicken. Klar, dass die ehemalige Bachelorette schon einen Babybauch hat – aber nicht nur sie hat ein paar Schwangerschaftspfündchen gewonnen. Im Netz verrieten Jessi und Johannes, dass auch der werdende Papa zugelegt hat.

Während einer Q&A-Runde auf Instagram stellte sich das Influencer-Pärchen einigen neugierigen Fragen ihrer Follower. Dabei gab Jessi bekannt, dass sie bereits elf Kilo zugenommen habe. "Johannes ist auf jeden Fall mit mir schwanger", ergänzte die Beauty dann, denn ihr Liebster wäre mittlerweile schon vier Kilo schwerer. "Aber es schmeckt einfach viel besser – zu zweit und zu dritt", erklärte der gebürtigen Schwabe scherzend seine solidarische Gewichtszunahme.

Das Geschlecht ihres Sprösslings haben die beiden bisher übrigens noch nicht preisgegeben. Fest stünde aber, dass die Geburt auf der spanischen Insel Ibiza stattfinden wird. Noch im Frühjahr möchte Jessi in die Wahlheimat ihres Liebsten endgültig auswandern.

Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Jessica Paszka und Johannes Haller auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller auf Ibiza
Hättet ihr gedacht, dass Johannes während Jessis Schwangerschaft ebenfalls zunimmt?
109
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de