Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Manuel: Wie läuft das Eheleben?Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Manuel: Wie läuft das Eheleben?

24. Dez. 2020, 19:30 - Promiflash

Zwischen Manuel und Annika stimmte die Chemie auf Anhieb. Die beiden sind sich vorm Traualtar bei Hochzeit auf den ersten Blick erstmals begegnet und haben sich direkt das Jawort gegeben. Zum Glück ging das außergewöhnliche TV-Experiment bei ihnen nicht schief – im Gegenteil! Inzwischen leben Manu und Annika sogar zusammen. Promiflash wollte wissen: Wie läuft es bei dem frischverheirateten Paar?

Der neue, gemeinsame Lebensmittelpunkt ist Mannheim, wie Manuel auf Nachfrage von Promiflash verrät. "Anfangs war es gerade für mich eine große Umstellung. Aber es passt alles sehr gut", lautet seine Antwort auf die Frage, wie sich das Eheleben gestaltet. Doch obwohl alles harmonisch zu sein scheint, geraten die zwei gelegentlich aneinander: "Natürlich gibt es auch bei uns Streitpunkte wie bei jedem anderen Paar auch", beteuert der 35-Jährige.

Wie es nun weitergeht? "Der nächste Schritt ist, sich besser kennenzulernen und zu schauen, wie sich alles entwickelt." Auch das Thema Familienplanung steht offenbar bereits im Raum – allerdings hat das allem Anschein nach noch Zeit: "Wer weiß, was alles so passiert…", lässt Manuel offen.

Instagram / drsandratherapy
Annika, Manuel und Dr. Sandra Köhldorfer nach dem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale
Sat.1
Annika und Manuel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Braut Annika mit ihrem Onkel
Meint ihr, die beiden werden fix Eltern?1100 Stimmen
455
Ja, das dauert sicher nicht allzu lange.
645
Nein, damit lassen sie sich noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de