Über Geschenke für seinen Liebsten macht sich Lars Steinhöfel (34) in der Adventszeit nie Gedanken! Seit drei Jahren ist der Unter uns-Star mit seinem Partner Dominik Schmitt zusammen – und schwebt noch immer auf Wolke sieben. Erst im Oktober haben die zwei ihren Jahrestag gefeiert und zu diesem Anlass gemeinsame Erinnerungen geteilt. Trotzdem stellt der Serienstar jetzt klar: Präsente unterm Weihnachtsbaum gibt es bei ihm und Dominik nicht. Die zwei schenken sich gegenseitig nichts.

"Wir haben so einen Vertrag miteinander, dass wir immer, wenn wir etwas Schönes sehen und an jemanden denken, uns das ganze Jahr über etwas schenken und vielleicht zum Geburtstag eine Idee haben. Aber zu Weihnachten muss es nicht sein", erklärt Lars gegenüber seiner Serienkollegin Sharon Berlinghoff (25) im Podcast "'Unter uns' – Der offizielle Podcast. Er genieße es, die Vorweihnachtszeit dadurch viel entspannter angehen zu können. "Dann hat man nicht den Druck, ein Geschenk besorgen zu müssen und sich Gedanken machen zu müssen", erklärt der Easy-Darsteller. Sein Liebster und er würden den jeweils anderen als größtes Geschenk überhaupt ansehen.

Doch in diesem Jahr könnte es tatsächlich sein, dass Lars und Dominik die Feiertage gar nicht gemeinsam verbringen können. Letzterer arbeitet als Flugbegleiter und muss womöglich arbeiten. "Aufgrund der speziellen Lage werde ich dann wohl tatsächlich alleine feiern! Mein Weihnachtswunsch: 'Wir lieben unsere Familien und wollen, dass unsere Liebsten gesund bleiben'", betont der 34-Jährige gegenüber PicturePuzzleMedien.

Dominik und Lars Steinhöfel in Rom
Instagram / larssteinhoefel
Dominik und Lars Steinhöfel in Rom
Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Freund Dominik Schmitt
Instagram / monsieur_mo_mo
Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Freund Dominik Schmitt
"Unter uns"-Darsteller Lars Steinhöfel
TVNow/ Stefan Behrens
"Unter uns"-Darsteller Lars Steinhöfel
Wie findet ihr es, dass sich die beiden Jungs nichts schenken?354 Stimmen
304
Das ist doch nicht tragisch – dafür schenken sie sich ja im Vorfeld was.
50
Geschenke gehören an Weihnachten einfach dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de