Die Weihnachtsfeier mit ihrem Kegelklub lässt sich Katharina Kock (22) auch in diesem Jahr nicht entgehen! Aufgrund der Maßnahmen in Hinblick auf die aktuelle Gesundheitslage sind ausschweifende Partys zum Fest der Liebe dieses Jahr bekanntlich nicht möglich. Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin scheint dennoch nicht auf ein fröhliches Beisammensein mit ihren Sportsfreunden verzichten zu wollen – wenn auch online, wie sie Promiflash verrät.

Im Interview mit Promiflash verrät die Blondine, dass sie Heiligabend dieses Jahr nur mit ihrem engsten Familienkreis feiere. Für die weiteren anstehenden Veranstaltungen hat die Influencerin eine pfiffige Lösung gefunden: "Mit meinem Kegelklub feiere ich virtuell über einen Stream. Da werden dann Geschenke ausgepackt und zusammen Spiele gespielt", berichtet die 22-Jährige. Es sei vor allem wichtig, dass man füreinander da sei.

Doch generell komme Katharina trotz der Einschränkungen weihnachtsmäßig voll in Fahrt: Immerhin sei Berlin wunderschön geschmückt, das alleine würde schon für weihnachtliche Stimmung sorgen. "Und den Adventskranz zu Hause gibt es ja auch noch. Zusätzlich einen Glühwein und Weihnachtsfilme, schon ist die beste Weihnachtsstimmung angesagt", betont die Laiendarstellerin.

Katharina Kock,"Berlin - Tag & Nacht"-Star
Instagram / katharinakock
Katharina Kock,"Berlin - Tag & Nacht"-Star
Katharina Kock, Oktober 2020
Instagram / katharinakock
Katharina Kock, Oktober 2020
Katharina Kock, Dezember 2020
Instagram / katharinakock
Katharina Kock, Dezember 2020
Wie findet ihr Katharinas Idee, virtuell zu feiern?112 Stimmen
73
Richtig toll! Eine sehr gute Idee.
39
Wäre nichts für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de