Promiflash Logo
Oben-ohne-Foto: Emilio Sakraya zeigt seine Mega-MuskelnInstagram / emilio_sakraya_Zur Bildergalerie

Oben-ohne-Foto: Emilio Sakraya zeigt seine Mega-Muskeln

27. Dez. 2020, 22:18 - Simo Hanzlik

Emilio Sakraya (24) macht kein Geheimnis aus seinen sportlichen Erfolgen! Der Berliner hatte sich schon in frühen Jahren einen Namen als Schauspieler gemacht: Er hatte nicht nur bei den beliebten Bibi & Tina-Filmen mitgewirkt, sondern stand zuletzt auch für 4 Blocks und die Netflix-Serie "Warrior Nun" vor der Kamera. Auch auf Social Media erfreut er sich einer großen Fanbase – und dort überraschte er seine Supporter jetzt mit einem heißen Foto: Auf einem Oben-ohne-Pic zeigt Emilio seine stahlharten Muskeln!

Mit dem freizügigen Schnappschuss aus dem Fitnessstudio dürfte Emilio seinen Instagram-Followern ordentlich eingeheizt haben. Auf dem Foto posiert der 24-Jährige gemeinsam mit dem Unternehmer Andrew Rothschild sogar an den Weihnachtsfeiertagen in der Muckibude – und dabei stellt der Schauspieler seine Mega-Muskeln zur Schau: Er spannt sowohl seinen stahlharten Waschbrettbauch als auch seine dicken Oberarme an. "Was für eine tolle Morgen-Session", betitelte der Darsteller das Pic.

Bei diesem durchtrainierten Anblick kamen Emilios Fans aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: Neben zahlreichen Flammen-Emojis hinterließen die Supporter auch etliche Komplimente in der Kommentarspalte ihres Idols. "Maschine" oder auch "Krasser Typ", ließen beispielsweise zwei Nutzer auf der Fotoplattform verlauten.

Emilio Sakraya im Dezember 2020
Instagram / emilio_sakraya_
Emilio Sakraya im Dezember 2020
Emilio Sakraya, Schauspieler
Instagram / emilio_sakraya_
Emilio Sakraya, Schauspieler
Emilio Sakraya im November 2020
Instagram / emilio_sakraya_
Emilio Sakraya im November 2020
Was sagt ihr zu Emilios Schnappschuss aus der Muckibude?
117
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de