Dass Natascha Ochsenknecht (56) ihre Kinder in allen Lebenslagen unterstützt, dürfte kein allzu großes Geheimnis sein: Sei es Cheyenne Ochsenknechts (20) Schwangerschaft oder Jimi Blue Ochsenknechts (29) Beziehung mit Yeliz Koc (27) – die Mutter steht ihren Kids stets zur Seite. Jetzt gab es im Hause Ochsenknecht allen Grund zum feiern: Jimi Blue darf sich heute über seinen 29. Geburtstag freuen – und zu diesem Anlass richtete Natascha zuckersüße Worte an ihren Sohn!

"Bleib wie du bist, nämlich großartig", schrieb Natascha zu einem niedlichen Throwback-Pic auf ihrem Instagram-Profil und schwärmte von Jimi: "Du machst keine Unterschiede zwischen Menschen, gehst respektvoll mit anderen um, bist höflich, kannst mit Messer und Gabel essen, trägst das Herz am rechten Fleck und bist so witzig." Zudem habe die TV-Persönlichkeit ihren Sohn mit einer köstlichen Sahne-Creme-Torte überrascht. "[Ich] bin stolz auf dich", betonte die Familienmutter.

Doch bei den liebevollen Worten von Jimis Mutter blieb es nicht, denn auch seine Geschwister Wilson Gonzalez (30) und Cheyenne meldeten sich in den sozialen Medien zu Wort, um ihrem Bruder zu gratulieren. "Alles Gute zum Geburtstag, Jimi", schrieb Wilson auf der Fotoplattform – und auch Cheyenne teilte einige gemeinsame Fotos mit dem Geburtstagskind in ihrer Story.

Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019
Natascha und Jimi Blue Ochsenknecht auf der Berlinale
Mischke,Andre
Natascha und Jimi Blue Ochsenknecht auf der Berlinale
Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht
Was sagt ihr zu Nataschas Worten?195 Stimmen
179
Wow, das hat sie wirklich toll formuliert!
16
Na ja, da habe ich mir etwas mehr erhofft...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de