TV-Bäuerin Denise bestätigt: Sie lebt mit Nils zusammen!

Bäuerin Denise und Nils im Dezember 2020Instagram / nilsdwortzak
28. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Denise und Nils haben tatsächlich den nächsten Schritt gewagt! Die Pferdewirtin und der Landwirt haben sich in diesem Jahr erst im Rahmen von Bauer sucht Frau kennengelernt – und das über Umwege. Schließlich hatte Denise Nils eigentlich bereits nach einem flüchtigen Kennenlernen nach Hause geschickt. Nach den Dreharbeiten fühlte sie sich dann doch zu ihm hingezogen, obwohl sie eigentlich zunächst mit seinem Konkurrenten Sascha anbandelte. Letztlich entschied sich Denise doch für Nils – und bestätigt nun, dass sie sogar schon mit ihm zusammenlebt!

Anzeige
Nils und Denise bei "Bauer sucht Frau" 2020TVNOW

Gerüchte, dass die zwei längst Nägel mit Köpfen gemacht haben und zusammengezogen sind, kursieren seit einiger Zeit. Jetzt ist klar: Sie haben es wirklich getan! In ihrer Instagram-Story stellt Denise klar: "Ja, für alle nochmal: Wir wohnen jetzt gemeinsam auf dem neuen Hof!" Wo sie sich niedergelassen haben und auch seit wann sie sich ein Heim teilen, lässt sie allerdings offen.

Anzeige
Nils und Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020TVNOW

Schon während der Sendung musste sich Denise immer wieder Kritikern stellen: Sie suche nur nach einem besseren Hofhelfer. Totaler Blödsinn, macht die Bäuerin mit einem aktuellen Foto, das Nils bei der Arbeit auf dem Feld zeigt, deutlich. "Weil ich ja so wirklich einfach überhaupt nichts selber kann, muss das natürlich selbstverständlich anstandslos mein Schatz machen, nur dafür ist er ja bei mir", kommentiert Denise den Schnappschuss mit einem unmissverständlich ironischen Unterton.

Anzeige
Nils Dwortzak im Dezember 2020Instagram / denise_munding31
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil