Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Denise: Es ist alles aus mit Sascha!TVNOWZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Denise: Es ist alles aus mit Sascha!

24. Dez. 2020, 8:12 - Promiflash Redaktion

Denise hat die Diskussionen ein für alle Mal satt! Die Bauer sucht Frau-Kandidatin redete jetzt Tacheles und verriet: Zwischen ihr und Sascha ist alles gesagt, die beiden gehen endgültig getrennte Wege. Schon im Finale am vergangenen Montag standen die Zeichen nicht unbedingt auf Happy End. Hauptgrund für die anhaltende Krise: Saschas Eifersucht, die er offenbar auch nach den Dreharbeiten nicht in den Griff bekam. Ein weiteres, absolutes No-Go für Denise, das letztlich zum Aus der beiden geführt habe: Der Soldat hatte selbst immer wieder Kontakt zu anderen Frauen!

In einer ausführlichen Instagram-Story gibt Denise Details ihrer Beziehunng preis. "Ständig kamen Dinge bei ihm raus, die einfach für mich nicht gingen", berichtet die Pferdewirtin. "Unter anderem seine ständigen Schreibereien mit anderen Frauen, Ex-Freundinnen und dergleichen, die sich leider nicht um 'Wie geht es dir? oder 'Was machst du?' gedreht haben. Sondern um Dinge, die man nicht schreibt mit Frauen, wenn man einer anderen Frau die Liebe gesteht und ihr sagt, man möchte nur noch sie und keine andere mehr." Gleichzeitig sei er tierisch eifersüchtig gewesen, wenn Denise Nachrichten von Männern erhielt – wie zum Beispiel von Saschas Ex-Mitstreiter Nils Dwortzak.

Im Gegensatz zu Sascha habe Denise ihm jedoch immer mitgeteilt, wenn sich Verflossene bei ihr meldeten – bis die Westfälin einen Schlussstrich unter das Ganze zog. "Mich von Sascha zu trennen, fiel mir alles andere als leicht", gesteht sie. Eigentlich sei Sascha genau das, was sie jahrelang gesucht habe. "Ich möchte aber nicht jemanden verändern, nur damit er zu mir passt und er so ist, wie ich ihn möchte. Anpassen ist das eine, aber ändern sollte man einen Menschen nicht müssen, nur damit man glücklich sein kann." Sie wünsche dem 29-Jährigen alles Gute für die Zukunft und dass er künftig er selbst sein kann: "Dann wäre er ein perfekter Mann, um glücklich sein zu können mit ihm."

Bäuerin Denise und Sascha beim großen Finale
TV NOW
Bäuerin Denise und Sascha beim großen Finale
Nils und Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW
Nils und Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Sascha und Denise bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Sascha und Denise bei "Bauer sucht Frau" 2020
Überrascht euch die endgültige Trennung?
154
1011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de