Promiflash Logo
Nach Liebes-Outing: Ist Bäuerin Denise zu Nils gezogen?TVNOWZur Bildergalerie

Nach Liebes-Outing: Ist Bäuerin Denise zu Nils gezogen?

28. Dez. 2020, 12:18 - Promiflash Redaktion

Haben Bäuerin Denise und ihr Nils schon den nächsten Beziehungsschritt gewagt? Die Landwirtin nahm an der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau teil – und sorgte im Nachhinein für ein ganz schönes Liebeswirrwarr. Eigentlich entschied sie sich für ihren Liebesanwärter Sascha – doch nach den Dreharbeiten trennte sie sich von ihm und kam nun überraschend mit Nils Dwortzak zusammen, den sie eigentlich in Folge eins gekickt hatte. Jetzt stellt sich die Frage, ob Denise auch schon mit ihrem neuen Freund zusammenwohnt...

In einer Instagram-Story erklärt die Naturliebhaberin ihren Followern nun: "So, ihr Lieben. Wie ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich ja umgezogen – und nein, nicht zu Sascha!" Bedeutet das etwa, dass sie zu Nils gezogen ist? Leider geht sie nicht auf nähere Details ihres neuen Wohnorts ein. Aber vielleicht weiht sie ihre Fans ja früher oder später ein!

Schließlich teilt sie auch ihr neues Liebesglück mit der ganzen Welt. Am Samstag postete sie noch ein süßes Foto mit Nils in ihrer Story. Ihr allererstes Pärchenfoto veröffentlichte allerdings ihr neuer Partner – und machte damit ihre Beziehung offiziell. Den Schnappschuss zierte er nur mit einem simplen – aber alles sagenden – Wort: "Liebe".

Nils Dwortzak, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Instagram / nilsdwortzak
Nils Dwortzak, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2020
Bäuerin Denise und Nils im Dezember 2020
Instagram / nilsdwortzak
Bäuerin Denise und Nils im Dezember 2020
Denise, Teilnehmerin von "Bauer sucht Frau"
Instagram / denise_munding31
Denise, Teilnehmerin von "Bauer sucht Frau"
Denkt ihr, die beiden wohnen zusammen?
888
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de