Anzeige
Promiflash Logo
Leo DiCaprio so verliebt: "Camila ist sein Traum-Mädchen"LRNYC / MEGAZur Bildergalerie

Leo DiCaprio so verliebt: "Camila ist sein Traum-Mädchen"

30. Dez. 2020, 20:18 - Promiflash Redaktion

Wird 2020 als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem Leonardo DiCaprio (46) endgültig sesshaft wurde? Der Titanic-Darsteller datete in seiner Laufbahn die begehrtesten und schönsten Frauen der Welt – Bar Refaeli (35), Kelly Rohrbach (30) und Toni Garrn (28) sind nur einige der Ex-Freundinnen des Frauenschwarms. Seit Längerem ist nun schon Camila Morrone (23) die Frau an der Seite des Beaus – und mit ihr soll es richtig ernst sein!

Schon seit 2017 geht die Liaison bereits. Ein Insider berichtete ET nun, dass das Paar sehr verliebt sei. "Camila ist sein Traum-Mädchen. Sie ist jung, süß, unkompliziert und es ist einfach mit ihr, weil sie sich gut mit seiner Familie versteht und er ebenso mit ihrer", verriet die Quelle. Da die beiden sich schon seit Längerem kennen würden, laufe es einfach gut zwischen ihnen. Ob der Schauspieler nach seinen zahlreichen Beziehungen nun endlich die Liebe fürs Leben gefunden hat?

Immerhin erlebte er mit der schönen Brünette Anfang des Jahres eine besondere Premiere – seit Leo 2005 in Begleitung seiner damaligen Freundin Gisele Bündchen (40) die Oscars besuchte, wurde dieses Privileg keiner anderen Frau mehr zuteil. Mit Camila jedoch erschien er erstmalig wieder mit einer Dame an seiner Seite auf dem großen Event.

Camila Morrone, ModelInstagram / camilamorrone
Camila Morrone, Model
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio bei den Oscars 2020Getty Images
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio bei den Oscars 2020
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Meint ihr, Leo hat in Camila die Frau fürs Leben gefunden?
556
847


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de