Offenbar könnten Zayn Malik (27) und Gigi Hadid (25) aktuell kaum glücklicher sein. Der Liebe des ehemaligen One Direction-Stars und des Supermodels wurde im September ein Krönchen aufgesetzt – Gigi wurde zum ersten Mal Mutter einer kleinen Tochter. Seitdem schweben die frischgebackenen Eltern im absoluten Familienglück und genießen ihre Zeit zu dritt – das Weihnachtsfest soll aber noch einen drauf gesetzt haben!

Ein Insider verriet HollywoodLife, dass das Dreiergespann wohl einen unglaublichen Heiligabend auf der Farm von Gigis Eltern in Pennsylvania verbracht haben soll – es soll das junge Paar sogar noch stärker zusammengeschweißt haben. "Gigi und Zayn waren nie glücklicher. Sie sind beide Hals über Kopf in ihr kleines Mädchen verliebt, sie ist wirklich ein wahr gewordener Traum für die ganze Familie", berichtete der Informant weiter. Ihre gemeinsame Tochter habe ihnen eine Bestimmung gegeben und die Liebenden "noch mehr vereint".

Eine weitere Quelle erzählte dem Magazin, dass das gemeinsame Weihnachtsfest mit ihrem Nachwuchs den Weltstars die Augen geöffnet habe: "Es sind genau diese Momente, die ihnen zeigen, dass sie wirklich alles haben", so ein Bekannter von Gigi und Zayn.

Gigi Hadid mit ihrer Tochter im November 2020
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit ihrer Tochter im November 2020
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2018 in New York City
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2018 in New York City
Gigi Hadid im März 2020 in Paris
Getty Images
Gigi Hadid im März 2020 in Paris
Verfolgt ihr Zayn und Gigis Familienleben im Netz?154 Stimmen
106
Ja, ich liebe die Updates!
48
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de