Dieser Name kommt einem doch irgendwie bekannt vor... Für Julia Prokopy (25) wird das Jahr 2021 ziemlich spannend. Der süße Grund: Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin wird [Artikel nicht gefunden]. Dass es ein Mädchen wird, verriet die hübsche Blondine ihren Fans bereits – der Name war allerdings topsecret: Bis jetzt! Julia plaudert nun im Netz aus, wie ihr noch ungeborenes Mädchen heißt.

Kurz vor dem Jahreswechsel hat die Influencerin für ihre Community eine besondere Überraschung auf Lager: Sie gibt in einem Beitrag auf ihrem Instagram-Kanal preis, auf welchen Namen ihr Baby hören wird. "2020 war mit Abstand das komplizierteste, traurigste aber gleichzeitig auch glücklichste Jahr in meinem Leben. Lina Jolie und ich wünschen euch für das neue Jahr nur das aller, aller Beste", schreibt sie zu einem Foto, auf dem sie liebevoll ihren Babybauch hält.

Bei aufmerksamen Fans wird es bei diesem Namen aber bestimmt Klick gemacht haben. Denn tatsächlich trägt die Tochter von Julias guter Freundin Inci Elena Sencer (27) einen ziemlich ähnlichen Namen. Mila Jolie heißt das Töchterchen der zweifachen Mama, das vor wenigen Tagen bereits seinen dritten Geburtstag gefeiert hat.

Julia Prokopy, Reality-TV-Star
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy, Reality-TV-Star
Julia Prokopy, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Inci Sencer mit ihrer Tochter Mila
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihrer Tochter Mila
Wie gefällt euch der Babyname?1707 Stimmen
794
Süß, tolle Wahl!
913
Da der Name wirklich fast so wie der von Incis Tochter klingt, bin ich kein Fan davon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de