Karolin Kandler gibt ihren Followern ein Baby-Update! Die Moderatorin der Tagesschau hatte vor wenigen Wochen ihre zweite Schwangerschaft verkündet – und direkt verraten: Es wird ein Mädchen. Das neue Jahr hält also für das Privatleben der schönen Blondine viele Veränderungen bereit. Vom Jahr 2020 verabschiedete sie sich jetzt gebührend im Netz und begeisterte ihre Fans zu diesem Anlass mit einem festlichen Schwangerschaftsfoto.

Auf Instagram teilte die werdende Mutter ein Bild, für das sie sich ganz schön rausgeputzt hatte: Karolin posiert auf einem Stuhl und trägt dabei ein enges One-Shoulder-Glitzerkleid – ihr kugelrunder Babybuch wird dabei perfekt in Szene gesetzt. Zu dem Schnappschuss schrieb das TV-Gesicht: "Wenn die Party schon ausfällt, gibts wenigstens ne ordentliche Portion Glitzer!". Ihre knapp 20.000 Follower zeigten sich begeistert. "Wie bezaubernd und wunderschön" oder "Wow, du siehst ja traumhaft aus", sind nur einige der Kommentare unter dem Post.

In einem Bild-Interview hatte die 35-Jährige bereits im Oktober verraten, dass die zweite Schwangerschaft geplant war. "Es ist ein totales Wunschkind, wir freuen uns riesig", hatte Karolin betont. Auch ihr Erstgeborener könne es gar nicht mehr erwarten, ein großer Bruder zu werden.

Karolin Kandler mit selbstgemachtem Zwetschgenkuchen, 2020
Instagram / karolin_kandler
Karolin Kandler mit selbstgemachtem Zwetschgenkuchen, 2020
"Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler
Instagram / karolin_kandler
"Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler
Karolin Kandler, Journalistin
Instagram / karolin_kandler
Karolin Kandler, Journalistin
Wie gefällt euch das Foto?65 Stimmen
57
Das ist total schön!
8
Mir gefällt das Kleid nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de