Sie ist im absoluten Mama-Glück! Im Herbst vergangenen Jahres verkündete Karolin Kandler (36) ihren Fans eine zuckersüße Neuigkeit: Die Tagesschau-Sprecherin und ihr Ehemann werden zum zweiten Mal Eltern. Seitdem hält die Beauty ihre Fans mit Schwangerschaftsupdates auf dem Laufenden und teilte das eine oder andere Babybauch-Pic – doch das hat nun ein Ende: Karolin ist seit wenigen Tagen frischgebackene Zweifach-Mama!

Das verriet die 36-Jährige nun überglücklich im Bild-Interview und gab auch gleich die ersten Details zu ihrer Tochter preis. "Felipa wiegt bei 50 Zentimetern 2930 Gramm und ist bisher noch ein ganz liebes, ruhiges Mädchen!", erzählte die TV-Beauty. Dass ihre kleine Maus bereits am Montag zur Welt gekommen ist, war für die Moderatorin eine kleine Überraschung. "Eigentlich sollte sie eine Woche später per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Aber das dauerte ihr wohl zu lang", erklärte Karolin.

Während ihrer Schwangerschaft hatte das TV-Gesicht knapp 15 Kilogramm zugenommen. Doch mit ihrem After-Baby-Body wolle sie sich nicht stressen – ganz im Gegenteil, wie sie gegenüber Bunte vor Kurzem erklärt hatte: "Bis ich anfange zu arbeiten, passe ich sicher in meine Kostüme und Hosenanzüge."

Karolin Kandler, Moderatorin
Instagram / karolin_kandler
Karolin Kandler, Moderatorin
Karolin Kandler im Dezember 2020
Instagram / karolin_kandler
Karolin Kandler im Dezember 2020
"Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler
Instagram / karolin_kandler
"Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler
Wie findet ihr den Namen der Kleinen?127 Stimmen
76
Total schön!
51
Meinen Geschmack trifft der Name nicht....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de