Für Karolin Kandler geht es in den Schwangerschaftsendspurt! Im November hat die Tagesschau-Sprecherin verkündet, dass sie nach ihrem Sohn Ludwig nun ein Mädchen erwartet. Der errechnete Geburtstermin ist Anfang März. Damit hat das TV-Gesicht noch rund vier Wochen mit Babybauch vor sich und der wächst noch immer fleißig. Das macht sich auch auf der Waage bemerkbar. Karolin verriet nun, wie viel sie mittlerweile zugenommen hat.

Im Interview mit Bunte erklärte die Blondine, dass sie bisher ein Plus von 15 Kilo verbuchen kann. Bei ihrem Erstgeborenen seien es damals 20 Kilo gewesen – ein Gewicht, mit dem die werdende Zweifach-Mama offenbar prima leben kann, denn sie betonte: "Ich stresse mich nicht. Bis ich anfange zu arbeiten, passe ich sicher in meine Kostüme und Hosenanzüge."

Und wann feiert die Hochschwangere wohl ihr Comeback als Nachrichtensprecherin? Das liegt ganz in ihrem eigenen Ermessen: "Mein Chefredakteur Marcus Bornheim ist großartig. Er sagt, ich dürfe selbst entscheiden, wann ich ins Team zurückkehren möchte", betonte sie. Sie selbst wolle allerdings so schnell wie möglich wieder vor der Kamera stehen. Mit diesem Ziel vor Augen purzeln die Babypfunde bestimmt fast von allein...

"Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler
Instagram / karolin_kandler
"Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler
"Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler
Instagram / karolin_kandler
"Tagesschau"-Sprecherin Karolin Kandler
Karolin Kandler, Journalistin
Instagram / karolin_kandler
Karolin Kandler, Journalistin
Hättet ihr gedacht, dass Karolin ihre Gewichtszunahme so entspannt sieht?93 Stimmen
84
Klar, sie freut sich eben in erster Linie auf ihr Baby.
9
Nee, mich würde das auf jeden Fall stressen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de