Promiflash Logo
Nach Babynews: Tanja Szewczenko zeigt ihr kleines BäuchleinInstagram / tanjaszewczenkoZur Bildergalerie

Nach Babynews: Tanja Szewczenko zeigt ihr kleines Bäuchlein

1. Jan. 2021, 21:06 - Promiflash Redaktion

Gerade erst überraschte Tanja Szewczenko (43) ihre Fans mit diesen süßen Neuigkeiten: Die ehemalige Alles was zählt-Darstellerin ist schwanger – und das schon im fünften Monat. Für die einstige Eiskunstläuferin und ihren Ehemann Norman Jeschka wird es bereits das zweite Kind. 2011 kam Jona, die gemeinsame Tochter der ehemaligen Schauspielerin und ihres Partners zur Welt. Jetzt postete Tanja endlich das erste Bild nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft und zeigte ihren Babybauch.

Zum Jahreswechsel veröffentlichte die Blondine einen Schnappschuss ihrer kleinen Familie. Jona posiert vor ihrem Papa in einem süßen weißen Kleid, während Norman hinter seiner kleinen Prinzessin hockt. Doch vor allem Tanja fällt der Community ins Auge. Die 43-Jährige trägt ein hautenges, glitzerndes Minikleid mit einem Wasserfallkragen. Das enge Outfit bringt ihren kleinen, aber deutlich sichtbaren Babybauch sehr schön zur Geltung.

Von dem Anblick der werdenden Mutter sind ihre Follower total begeistert. "So eine schöne Schwangere" und "Die schönste Schwangere", bemerkten einige User in der Kommentarspalte. Andere Abonnenten freuen sich einfach für das Paar über den Familienzuwachs und wünschen Tanja eine wundervolle Schwangerschaft.

Tanja Szewczenko im Dezember 2020
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko im Dezember 2020
Tanja Szewczenko mit ihrer Tochter und ihrem Mann
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko mit ihrer Tochter und ihrem Mann
Tanja Szewczenko und Norman Jeschke im September 2020
Instagram / tanjaszewczenko
Tanja Szewczenko und Norman Jeschke im September 2020
Freut ihr euch über mehr Bilder von Tanjas Babybauch?
321
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de